´

Jahreshauptversammlung 2019

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder der Bergfreunde Ibbenbüren e.V. recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am 15. März 2019 um 19 Uhr ein!

Um den Besuch der Veranstaltung für Euch besonders attraktiv zu gestalten, verlosen wir diesmal für alle teilnehmenden Vereinsmitglieder drei Karten für ein „arbeitsfreies Jahr 2019“!

Ort der Jahreshauptversammlung:

Gasthof Prigge – Akademie Talaue
Brochterbecker Str. 60
49525 Lengerich-Wechte

1. Verabschiedung der Tagesordnung
2. Jahresbericht des Vorsitzenden
3. Kassenbericht des Schatzmeisters
4. Bericht des Kassenprüfungsausschusses
5. Aussprache zu den Berichten
6. Abstimmung und Entlastung des Vorstandes
7. Wahl des Vorstandes
8. Antrag Satzungsänderung
Ergänzung um § … Datenschutzrichtlinie: (1) Die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten der Mitglieder und Mitarbeiter durch den Verein erfolgt nur, soweit dies zur Erfüllung des Satzungszwecks erforderlich ist oder im Einzelfall eine ausdrückliche Einwilligung des Betroffenen vorliegt. (2) Die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt im Rahmen der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und der EU-Datenschutzgrund-VO. (3) Zur weiteren Ausgestaltung sowie zu den Einzelheiten der Datenerhebung und -verwendung erlässt der Verein eine Datenschutzrichtlinie, die auf Vorschlag des Vorstands durch die Mitgliederversammlung beschlossen wird.
9. Sonstiges

Anträge, die fristgerecht beim Vorstand eingehen, werden im Wortlaut auf der Website im internen Bereich zur Einsicht veröffentlicht.

Allen Mitgliedern und Freunden der Bergfreunde Ibbenbüren e.V. wünschen wir ein spannendes, unfallfreies und gesundes Kletterjahr 2019.